Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nieee wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nichtmal 1 Nacht wert - nur unnötiges aufregen und unmögliches Personal in diesem Hotel . Noch nie sowas erlebt ! Geld zum Fenster rausgeworfen, mehr nicht !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man das in dieser Bude garnicht nennen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Jennifer"! Natürlich haben wir, das Team im Astoria City Resort in Essen - mit Spannung Ihre Bewertung erwartet. So freundliche und ungängliche Gäste findet man schliesslich sehr selten. Gerne möchte ich im Namen der Geschäftsführung und der Direktion Ihre "zeitnahe" Bewertung auf dem geschätzen Portal HolidayCheck kommentieren. Zur Richtigstellung und zur Information an alle Gäste, die unser Haus bereits besucht haben und werden. Die kleine Besuchergruppe checkte im September 2017 im Hotel ein und parkte den PKW auf dem vor dem Hotel ausgewiesenen Busparkplatz, der öffentlich ist. Hier herrscht eingeschränktes Halteverbot, unsere Gäste können jedoch schnell ihr Gepäck ein - und ausladen. Und absolutes HALTEVERBOT FÜR PKW !!! Diese Hinweise bzw. Schilder sind von den Gästen bewusst oder unbewusst übersehen worden. Für falsches Verhalten im Strassenverkehr, falsches Parken oder Fahrweise sind wir nicht verantwortlich, im keinen Teil der Stadt Esssen. Und so soll es auch bleiben. Der falsch abgestellte PKW wurde abgeschleppt und die Kosten gingen natürlich zu Lasten des Gastes. Nun wurde von Ihnen verlangt, dass das Astoria City Resort in Essen dieses Kosten übernimmt. Das haben wir mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt. Oder bezahlen Sie den Abschleppdienst, wenn Jemand falsch und regelwidrig vor ihrem Haus steht? Sicher nicht. Natürlich haben Sie sich aufgeregt und uns eine negative Bewertung gegeben. Gott sei dank ist der Fall aufgenommen worden. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin viel Glück bei der Parkplatzsuche, passen Sie auf die Hinweisschilder auf. Herzliche Grüsse aus Essen. Das Team aus dem Astoria City Resort P.S. Gar nicht schreibt man GAR NICHT zusammen ...