Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich Ende April 2022 mit einem verbesserten Serviceangebot wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2022).
Alles in Ordnung bis auf die Qualität des Essens
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön. Sauber und schöner Meerblick. Der Reinigungsservice war sehr gut. Genervt haben die Kellner beim Essen die nur darauf warten leere Teller abzuräumen. Und der Rollwagen auf denen sie transportiert werden. Der Boden ist gekachelt, es ist sehr laut. Das Essen (das Fleisch) war teilweise von minderer Qualität. Oft zäh, manchmal knorpelig. Die Salat Bar und die Obst Speisen war immer frisch und lecker. Rein wegen des Essens, die Hauptspeisen, würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da ea für das Geld ein ganz wesentlicher Punkt ist. Sonst war eigentlich alles in Ordnung. Das Gym sehr modern und neu.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Nichts zu beanstanden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ausreichend


Service

Guter Reinigungsservice. Genervt haben die Kellner und Kellnerinnen die wie Adler darauf gewartet haben leere Teller abzuräumen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir nicht genutzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre , Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihren Bewertungen sind sehr wichtig für uns, denn genau diese helfen bei der Verbesserung unserer Arbeit. Ihre Bemerkungen wurden bereits an das Management weitergeleitet. Für uns ist es wichtig, die Vorliebe der Gäste zu erkennen und anzupassen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen um alle Neuigkeiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr RIU Astoria Team