Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich Ende April 2022 mit einem verbesserten Serviceangebot wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2022).
bulgarischer „Ballermann“ / „ohne“ Corona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne und moderne Anlage jedoch wird kaum was daraus gemacht


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große und moderne Zimmer (Suite) jedoch ist die Zimmerreinigung verbesserungswürdig gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung und zu Stoßzeiten übertrieben überfüllt. Gleicht einer „Massenabfertigung“


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur junge Kellner. Alle lustlos. Es wird nicht richtig geputzt. Restliche Essen wird einfach vom Tisch auf den Boden geschmissen und nur ein mal provisorisch gewischt. Es gibt zwar ein Hygienekonzept aber so gut wie keiner hält sich dran … das Personal ja auch nicht. War erstmal ein Schock.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, aber nur gute Lage, wer den bulgarischen „Ballermann“ mag bzw. sich gerne unter vielen Menschen tummelt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird so gut wie kaum was geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathja, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Im Zusammenheit mit der Ausbreitung von COVID-19 hat das Hotelmanagement alle notwendigen Maßnahmen getroffen, damit die Gäste die Hotelleistingen genießen können Die negativen Bewertungen sind sehr wichtig für uns, denn genau diese helfen bei der Verbesserung unserer Arbeit. Ihre Bemerkungen wurden bereits an das Management weitergeleitet. Für uns ist es wichtig, die Vorliebe der Gäste zu erkennen und anzupassen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen um alle Neuigkeiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Das RIU Astoria Team