- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 4*-Hotel ca. 10-15 Gehminuten von der „Partymeile“ Goldstrand entfernt. Zimmer sind super. Von der Gastronomie darf man nicht all zu viel erwarten, jedoch schmeckt alles und man wird satt. Der Pool ist super.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war sehr geräumig und groß. Das Bett und auch das Badezimmer waren einfach riesig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Block „A1“ des Hotels. Der Ausblick war traumhaft schön.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen, ein Snack-Restaurant (Langschläferfrühstück und Mittags) sowie zwei Themenrestaurants (Asiatisch, Italienisch). In jedem der Restaurants wird ein Buffet zur Selbstbedienung angeboten. Aufgrund von Corona herrscht dort überall Maskenpflicht, jedoch hält sich so gut wie keiner daran, auch nicht das Personal selbst. Die meisten tragen die Masken unterhalb der Nase. Das Essen war überall grundsätzlich in Ordnung, man ist auf jeden Fall satt geworden, jedoch nicht überragend lecker. Das Beste an dem Buffet war definitiv die Salatbar!! Hier wurde eine sehr große Auswahl geboten und oft variiert. Der Rest der Speisen war in Ordnung. Die Nudeln schmeckten beispielsweise einfach so, als hätte man als Soße Salatdressig verwendet. Generell schmeckte das Essen eigentlich nach nichts. Die beiden Themenrestaurants haben uns gut gefallen, jedoch sind sie fast immer ausgebucht. Man sollte also direkt am ersten Tag dort reservieren! Die Getränke muss man sich in jedem der Restaurants selbst besorgen. Die Gläser bzw. eigentlich das gesamte Geschirr waren oftmals verdreckt und nicht richtig sauber. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel einen Mitternachtssnack angeboten hätte, wie dies in vielen anderen All-Inclusive-Hotels der Fall ist. Auch haben wir eine Strandbar vermisst, bei der wir uns etwas zu trinken holen können.
Der Service hätte besser etwas sein können. Als wir eingecheckt haben, hat die Empfangsdame erst einmal vergessen, uns unsere Zimmerkarte und die All-inclusive-Armbänder zu geben. Auch das Reinigungspersonal war etwas halbherzig bei der Sache. Eine Putzfrau ist beispielsweise immer mit den Aufzügen mitgefahren und hat dort ganz langsam mit einem Lappen die Spiegel der Aufzüge abgewischt. Auch die Reinigungskraft unseres Zimmers hätte gründlicher sein können. Der Toilettendeckel wurde nicht ein einziges Mal innerhalb von einer Woche abgewischt. Sie tauschte lediglich die Handtücher aus und machte das Bett. Das Personal in den Restaurants und am Pool stand eigentlich die ganze Zeit über in 2-3er Gruppen zusammen und waren am quatschen. Generell wirkte das gesamte Personal dort etwas gelangweilt und wirklich gearbeitet hat dort keiner.
Das Hotel liegt ca. 45min vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Strand, lediglich die Strandpromenade trennt Hotel und Strand. Das Hotel liegt etwas abseits von der „Partymeile Goldstrand“, dies hat zur Folge, dass es tagsüber eher ruhig war und man sich gut entspannen konnte, was uns sehr gut gefallen hat. Nach ca. 10min Fußweg war man bei der Partymeile angekommen. Für uns die perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Pool, bei dem täglich ein Animationsprogramm (ähnlich wie in jedem anderen All-in-Hotel auch) angeboten wird. Montags ist animationsfreier Tag. Ansonsten bietet das Hotel keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anika, Vielen lieben Dank für den positiven Kommentar und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben. Wir würden uns noch mehr freuen, falls Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen RIU Astoria Team