Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Geht hin und überzeugt Euch selbst. Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, nettes Personal, alle sehr hilfsbereit. Mitten in Karlsbad gelegen was alle Vor- und Nachteile mit sich bringt. Aber sehr ruhig und reizvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So aufmerksam das es schon beängstigend war. Klasse Team aus Küche und Service. 1-2 Ausnahmen die wir links liegen liessen.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A. Wie man in Wald schreit so kommt es zurück. Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren eine Woche zur Aktivwoche dort. Das Hotel sowie die Halbpension waren absolut in Ordnung. Kaffee/Tee und Kekse-Kuchen gab’s den ganzen Tag gratis. Das Personal war super freundlich und ständig äußerst aufmerksam. Ausnahmen findet man immer wenn man danach sucht. Unsere Trainerin Marcela war spitze. Immer sehr sportlich und fordernd unterwegs und immer ein Lächeln übrig. Kann das Hotel nur empfehlen. Parken ist halt ein Problem in Karlsbad wie überall. Hotel hält aber Vorschläge bereit. Preislich ähnlich wie in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aktivwoche mit Trainer somit nichts vermisst. Leider war die Seilbahn wegen Reparaturarbeiten geschlossen und das Infocenter nicht besetzt. Das war Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3