- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat nichts mit Riu zu tun, nur die Zimmer sind gut eingerichtet. Das gesamte Personal sollte man austauschen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mir einer ebenerdigen Dusche und sogar zwei Waschbecken. Die Raumpflegerinnen waren nicht die saubersten, man musste sie auf einiges hinweisen.
Das Essen war zum Teil kalt und nicht geniessbar, da z. B. das Fleisch derart durchgebraten war, so dass man es als Schuhsohle benutzen könnte. Bezüglich einer Beschwerde über das kalte Essen wurden wir darauf hingewiesen, dass wir das Essen doch in die Mikrowelle stellen könnten um es zu erhitzen und dies in einem 4 Sterne Hotel. Dies ist schön sehr erbärmlich, wenn man sich so etwas vom Restaurantleiter sagen lassen muss.
Das Personal war grottenschlecht und sollte komplett ausgetauscht werden und sie haben noch nicht einmal 1 Stern verdient. Es wurden keine Hygienevorschriften eingehalten, die Masken hingen bei 90 % der Kellner unter der Nase oder dem Mund. Das weiteren werden hier keine ausgebildeten Kellner/-innen beschäftigt, sondern studentische Hilfskräfte, die von Gastronomie noch nie etwas gehört haben. Diese greifen über die Gäste um schmutziges Geschirr abzuräumen. Auch die Köche hinter dem Buffet trugen keine Masken. In diesem Hotel wird derart stark gegen die Hygienemassnahmen verstossen, dass man sich nicht wundern muss, wenn es einen Fall von einer Coronaerkrankung gibt und das Hotel unter Quarantäne gestellt werden muss. Aber dies scheint dem Management egal zu sein.
Das Hotel liegt am Meer, durch eine Promenade vom Strand getrennt, aber am hoteleigenen Strand gibt es keine Toiletten, Umkleidemöglichkeiten oder eine hoteleigene Bar. Auf der Promenade reihen sich Geschäfte an Geschäfte sowie Restaurants an Restaurants. Man kam sich vor wie am Ballermann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Aussenbereich war nicht beheizt und damit nicht nutzbar. Die Animation war bemüht hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ganze Personal und Management vom Hotel gibt sich die Mühe allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen sind ein gutes Beispiel, dass wr einen sehr guten Job machen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Personal Im Restaurant nicht zufrieden sind. .Wir werden versuchen, ihn besser zu trainieren. Bezüglich des Essens – jeder hat sine eigene Vorlieben. Leider können wir nicht allen Erwartungen treffen. Deswegen wird es als Geschmacksachebezeichnet. Alle Bemerkungen, die einer Verbesserung unterliegen, werden mit dem Management besprochen. Wir hoffen, dass Sie für das nächste Mal ein Hotel finden, wo Sie richtig wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Riu Astoria Team