- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen ein schönes Hotel mit guten Zimmern. Aber die Gastronomie und der Service sind sehr schlecht und nicht RIU würdig. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!!
Es war ein sehr schönes Zimmer auf der zehnten Etage mit direktem Meerblick.
Das Fleisch war bis zum letzten durchgebraten und deshalb wirklich nicht zu genießen. Die Speisen waren lauwarm oder sogar kalt, mir wurde dann vom Restaurantchef gesagt ich solle es doch in die Mikrowelle stellen und das in einem 4 Sterne RIU Hotel. Schmutzige Teller waren ebenfalls an der Tagesordnung.
Der Service in diesem Hotel war sehr schlecht. Beim Essen griffen die Kellner einfach über einen um schmutziges Geschirr abzuräumen. Hygiene Fehlanzeige, vom Personal wurden die Masken teilweise nicht oder unter der Nase getragen. Es war auch eine Bedienstete am Salatbuffet die Salat der neben die Schüsseln gefallen war zu entsorgen, sie trug keine Handschuhe und nahm den Salat und warf ihn wieder in die Schüsseln. Die meisten Kellner/innen waren Studenten und konnten mit dem Gast einfach nicht umgehen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei schlechtem Wetter wird hier nicht viel geboten. Am Strand waren keine Toiletten, Duschen und Umkleidemöglichkeiten. Es gab auch keine Getränke. Der Pool war sehr kalt, so dass keiner im Wasser war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert und Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hubert, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel RIU Astoria der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste, deren Erwartungen erfüllt werden. Wir achten jederzeit auf einen freundlichen, professionellen Service sowie auf eine einwandfreie, saubere Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team diverse einheimische und thematische Gerichte vor. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels ganz überzeugen zu können, Mit freundlichen Grüßen, Das Riu Astoria Team