- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Parkplatz: Einen freien Parkplatz auf gekennzeichneten Flächen in Opatija zu finden, ist fast so unmöglich, wie einen Sechser im Lotto zu gewinnen. Selbst während des Ein- und Auscheckens muss andauernd das Auto rumrangiert werden. Hat man schon das Glück durch die Rezeption einen Parkplatz in einem 1 km entfernten Hotel-Parkhaus zu bekommen, dann wird dieses Parkhaus wegen eines nicht angekündigten Konzerts zwei Tage lang gesperrt. Das Ein- und Ausparken auf einem reservierten Parkplatz vor dem Hotel Astoria kann ebenfalls zum Abenteuer werden. So funktionierts: EInbahnstraße komplett blockieren, aus dem Auto aussteigen, Vorhängeschloss aufschließen (wenn man Glück hat, wurde es nicht angefahren und ist nicht verbogen und ist dann nicht zu öffnen), Absperrung umklappen, wieder in das Auto einsteigen und einparken, JETZT kann der Verkehr wieder weiterfahren!!! Badezimmer: Fehlende Ablagemöglichkeiten, Schimmel in den Duschecken, sonst ordentlich und sauber!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Design Hotel Astoria Leider hat die Stadt Opatija generell ein Problem mit dem Mangel an Parkplätzen. Dies wirkt sich leider auch auf unser Design Hotel Astoria aus. Wir können hier leider nichts ändern, möchte uns jedoch für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen betreffend den Badezimmer nehmen wir sehr ernst – wir haben diese an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, um Qualitätsverbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare betreffend Ordnung und Sauberkeit. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben um Sie in Hotel Astoria zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Team.