Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel aber grausame Küche!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, nahe dem Zentrum vom Opatija. Alles binnen weniger Gehminuten erreichbar. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten im gesamten Ort und beim Hotel. Ausstattung des Hotels und des Zimmers gut, Personal eher distanziert und kühl, manchmal sogar unfreundlich und unaufmerksam (nach 40 min. Wartezeit auf der Terrasse mußten wir uns selbst um ein Getränk kümmern). Und zum Schluss das schlimmste: das Abendbuffet. Essen war geschmacklos, teils lauwarm bis kalt und es gab jeden Tag das gleiche: Chicken Filet, Porksteak und gedünsteter Fisch. Beilagen gingen ringsrum und endeten immer als Salat. Nachgefüllt wurde nicht alles. Also unbedingt nur mit Frühstück buchen, hier allerdings flink sein, denn um Punkt 10 Uhr wird ohne Gnade das Buffet abgeräumt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service als auch die Speisenauswahl nicht den gewohnten Qualitätsanforderungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um unserem Service und Angebot zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, Sie wieder im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Loredana Perčić General Manager