- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grauenhafter Service an der Rezteption. Trotz der Bitte um Parkplatzreservierung vorab, kein Stellplatz vorhanden (Hotel hat nur ca. 8-9 Parkplätze). Die Rezeption versicherte uns aber das wir am nächsten Tag einen Platz erhalten würden. Am nächsten Tag wurde der Platz aber an jemanden anders vergeben, mit der Begründung wir wären am Nachmittag nicht erreichbar gewesen (wie auch wir waren ja am Strand oder sollten wir den ganzen Tag im Hotel auf einen Parkplatz warten). Dauraufhin wurde uns dann ein Parkplatz vermittelt: ca. 20 min Fussweg entfernt. Zimmerservice: Erst auf Nachfrage wurde unser Zimmer gereinigt. Angeblich hat der Zimmerservice das Schild "Bitte säubern" mit "Bitte nicht stören" verwechselt (kennen die ihre eigenen Schilder nicht?). Essen: Eir haben es mit HP versucht. Ganz schlechte Idee. Essen war zwar reichhaltig aber auch völlig Geschmacksneutral (Koch hat wohl von Gewürzen noch nie was gehört). Personal war bemüht aber teilweise überfordert. Das Abräumen der Tische dauerte recht lange. Frühstück: Quantität gut, für ein 4 Sterne Haus wird aber kaum Qualität geboten. Einstufung Hotel Zimmer und Ambiente 4 Sterne, Essen 2,5 Sterne Service 1 Stern. Lage sehr zentral in Opatija. Schöne Strände ca. 4km bzw. 9km entfernt oder am Angiolina Park (super Cocktails in der Tantra Bar)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das Parkplatzproblem in Opatija getrübt wurde. Leider sind uns in dieser Angelegenheit die Hände gebunden, da aufgrund des geringen Platzangebotes und der bestehenden Bauvorschriften in der Stadt aktuell nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen pro Hotel zur Verfügung stehen. Aufgrund dieser Tatsache reservieren wir keine Parkplätze und bedauern das Missverständnis aufrichtig. Darüber hinaus entschuldigen wir uns, dass sowohl unser Speisenangebot als auch unser Restaurantservice nicht Ihren Anforderungen entsprach und dürfen darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Loredana Perčić General Manager