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Mizzi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Verspricht mehr als es hergibt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Balkon gebucht, aber nur eines mit "französischen Balkon" erhalten. Die Reklamation half nichts. Jalousien funktionierten nicht ordnungsgemäß, die Reparatur erfolgte während des dreitägigen Aufenthaltes nicht. Obwohl ein Zweibettzimmer, gab es nur einen Stuhl zum Sitzen. Vor dem Hotel parken laufend Busse, die während des Ein- und Aussteigens bzw. -ladens den Motor laufen lassen. Dies und die Reisegruppen sorgen für eine beträchtliche Lärm- und Geruchsbelästigung. "Design": da erwartet man sich eher keine Geranienampeln unter der Markise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mizzi
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nich in jeden Apsket erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen um einen noch besseren Service an unsere Kunden bieten zu können. Wir bedanken uns noch einmal und hoffen auf eine Gelegenheit Ihre Erwartungen zu erfüllen und übertreffen! mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager