- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Balkon gebucht, aber nur eines mit "französischen Balkon" erhalten. Die Reklamation half nichts. Jalousien funktionierten nicht ordnungsgemäß, die Reparatur erfolgte während des dreitägigen Aufenthaltes nicht. Obwohl ein Zweibettzimmer, gab es nur einen Stuhl zum Sitzen. Vor dem Hotel parken laufend Busse, die während des Ein- und Aussteigens bzw. -ladens den Motor laufen lassen. Dies und die Reisegruppen sorgen für eine beträchtliche Lärm- und Geruchsbelästigung. "Design": da erwartet man sich eher keine Geranienampeln unter der Markise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mizzi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nich in jeden Apsket erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen um einen noch besseren Service an unsere Kunden bieten zu können. Wir bedanken uns noch einmal und hoffen auf eine Gelegenheit Ihre Erwartungen zu erfüllen und übertreffen! mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager