- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles tip top und sehr modern eingerichtet. Der Room Service hat jeden Tag alles wunderschön aufgeräumt und auch außerhalb von unserem Zimmer und außerhalb von unserem Hotel war alles sehr sehr sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen waren superlecker und abwechslungsreich. Es waren eher Paare, weniger Familien da und ab 30 war alterstechnisch alles vertreten. Beste Reisezeit: September. Da kann man auch kurzfristig buchen und bekommt noch dazu einen kostenlosen Parkplatz. Nur das Wetter hat dieses Jahr zu wünschen übrig gelassen.
Alles super. Zum Teil war das "normale" Zimmer etwas zu klein und eng. Wenn z.B. einer am Schreibtisch gesessen hat, musste man über´s Bett klettern, um vom Balkon ins Bad zu kommen. Eine größere Suite wäre daher vielleicht besser gewesen, aber die hätte natürlich mehr gekostet. Auch Bad und Toilette waren sehr sauern und neu.
Ein Restaurant mit abwechslungsreichem Angebot bei Frühstück und Abendbuffet. Das Abendessen war sowohl landestypisch als auch deutsch verfügbar. Mir hat lediglich deutsches festes Vollkornbrot gefehlt, aber in welchem südlichen Land hat man das Problem nicht? Alles sehr sauer, geplegt und ordentlich. Benutzte Teller wurden sofort abgeräumt.
Alle haben sehr gut deutsch gesprochen.
Der Strand in Opatija ist nicht wirklich ein Strand, weil es nur betonierte Meerzugänge waren, aber da wir mit dem Auto unterwegs waren, war es kein Problem schöne Strände zu finden. Auch Parkplätze haben wir (Nebensaison) jeden Tag kostenlos gefunden. Die Gegend ist sehr schön und man kann so viel unternehmen und anschauen, Ich hätte auch noch länger als eine Woche in Istrien verbringen können. Shopping und Nightlife haben wir nicht genutzt... das war mir alles zu bunt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden im Hotel aber per PKW gut zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wie bedanken uns Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Gäste ein schönes Hotelerebnis hatten. Ihr großes Lob and das Küchen- und Restaurantpersonal werden wir natürlich weiterleiten. Ein zufriedener Gast freut und motiviert uns. Wir hoffen Sie wieder im Astoria Desinghotel Opatija zu sehen! mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager