- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne plus Hotel in Riva. Bilder toll, Bewertungen toll also warum nicht mal was Schönes. Park macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck viele positive Bewertungen zu diesem Hotel
Wir hatten in diesem 4 Sterne plus Hotel ein Superior Zimmer mit Gartenblick gebucht. Beim Betreten des 1. Zimmers, Nr. 127, war meine Frau den Tränen nahe: kein Garten, sondern Betonklötze mit Pflanzen und eine Abdeckung aus Metall über dem des Frühstücksraum, das Zimmer abgewohnt. Nach Reklamation das 2. Zimmer, Nummer 235. Dieses Zimmer war direkt neben dem Abzug der Küche. Bedeutete permanenten Lärm, auch nachts. TV zeigt nur italienische Programme, deutsche seien nicht in allen Zimmern verfügbar, so die Aussage des Mitarbeiters. Nach einer schlaflosen Nacht das 3. Zimmer 435. Erneut direkt neben dem Kamin, aber jetzt auf Höhe des Auslasses, was bedeutete, dass der Balkon auf Grund des Lärms nicht nutzbar und das Geräusch lauter als der Autoverkehr war. Unserer Reklamation am Abreisetag wurde damit abgetan, dass 4 Sterne plus in Italien nicht 4 Sterne plus bedeuten und sich manche Gäste nicht an dem Lärm stören würden. Weiter war im Zimmer der Fön defekt (anscheinend bekannt) und auch der Griff (und damit der Schließmechanismus) der Tür war defekt
Gutes Frühstücksbüffet
Personal sehr freundlich
1,5 Kilometer weg vom Strand, Autoverkehr furchtbar. Sind Sonntag Abend 1 Stunde im Stau nach Torbole gestanden (5 Kilometer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Gerten schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Das Zimmer 127 liegt Richtung Westen im Ersten Stock, der Blick geht ins Grüne und von der Terrasse aus sehen Sie, wenn Sie den Kopf nach rechts wenden, unseren Park. Das Zimmer 235 hingegen liegt in der tat in der Nähe der Dunstabzugshaube, welche ab 22.00 Uhr bis etwa 9.30 Uhr nicht in Betrieb ist. Dass das Ausschalten während Ihres Aufenthalts vergessen wurde, möchten wir nicht ausschliessen. Wir bitten Sie hierfür um Verzeihung. Bei Ihrer Abreise haben wir uns bereits entschuldigt und wir haben Ihnen einen Voucher für einen zukünftigen Aufenthalt angeboten, was Sie in diesem Moment ablehnten, dann aber doch in Erwägung ziehen wollten. Hierauf haben wir Ihnen gesagt, dass wir den Voucher Ihnen gegebenfalls auch per Mail zukommen lassen werden. Weder war uns bekannt, dass der Fön defekt war (was Sie uns erst bei Abreise mitteilten) noch dass der Türgriff der Balkontür defekt war. Dank Ihrer Mitteilung beim Check-Out wurden diese Mängel noch am gleichen Tag behoben. Wir bitten nochmals um Verzeiìhung und würden Sie gerne wieder im Hotel als Gäste begrüssen dürfen, damit wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Beste Grüsse, Stefan Vogler - Guest Relation Manager