- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wunderschöne, gepflegte Parkanlage mit vielen Palmen, die das perfekte mediterrane Urlaubsflair bieten. Das Personal war stets freundlich und um die Gäste bemüht. Vor allem das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß und sauber, verfügen über eine Minibar und einen Tresor. Man hat eigene Bademäntel und Badeschuhe zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kosmetika war auch super. Neue Terrassenmöbel wären wünschenswert. Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Bei den anderen besteht noch Luft nach oben.
Es gibt 3 verschiedene Restaurants. Die Preise sind im Vergleich zu Restaurants in der Innenstadt hochpreisiger. Beispielsweise kostet hier ein Aperol Spritz 8€, sonst meistens nur 4€. Bei etwas niedrigeren Preisen wäre die Bar und das Restaurant abends bestimmt besser besucht. Die Smoothies sind sehr erfrischend und lecker. Auch das Essen hat gut geschmeckt. Das Frühstücksbüffet ist ein Traum!!!
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Zum See ist es ca. 1km. In der Nähe sind einige gute Restaurants und Eisdielen, die zu empfehlen sind. Jedoch auch 2 stärker befahrene Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Spa Bereich innen, traumhafte Poolanlage, sogar ein Windy Minyclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |