- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Hotel. Wir würden freundlich empfangen und haben ein schönes, helles, sauberes Zimmer mit tollen Ausblick und Geschenken vorgefunden. Die Parkanlage ist sehr gepflegt.
Wir waren in der Junior Suite, sehr viel Platz, jeden Tag frisches Wasser, einen riesigen Balkon mit toller Aussicht und es gab jeden Abend selbstgemachte Kekse, ein weiches Bett und sehr sauber. Viele kleine Geschenke obendrauf. Da wir direkt beim Hotel gebucht haben, gab es den Zugang zum Wellness und jeden Tag freie Softgetränke der Minibar umsonst oben drauf, herrlich!
Sehr gemütliche Frühstücksatmosphäre, tolle große Auswahl, sehr frisch mit vielen regionalen Produkten.
Alle waren sehr hilfsbereit und haben bei Problemen schnell geholfen.
Da der nächste Flughafen Verona ist, dauert die Fahrt etwas länger, lohnt sich aber in den Norden vom Gardasee zu fahren. Es ist hier etwas rar an "Sehenswürdigkeiten", da viele Attraktionen im Süden liegen, trotz allem, stehen einem hier auch viele Ausflugsziele zur Verfügung und man kann z.B. zwischen Strand, Berge oder Kultur wählen. Dafür ist es hier auch etwas ruhiger und nicht völlig überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klassischer Pool, mit toller Grünanlage, Kinderclub, Tischtennis und Rückzugsorte. Wellness war sehr schön und sauber mit vielen Entsoannungsräumen, Tee, Wasser mit Früchten und Obst/Gemüse. 2 Saunen, sogar mit Eiswürfel zum Abkühlen und Salz für die türkische Sauna. Zum Glück kein nerviges Entertainmet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung und die Komplimente. Wir sind sicher, dass wir Sie bald wieder sehen, Liebe Grüsse, Stefan Vogler - Guest Relation Manager