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Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der rothaarige lockige Bademeister, jetzt wohl kurzes Haar, war sehr unfreundlich, lag wohl daran, dass wir nicht viel englisch sprachen. Die angebotene Tageszeitung und das Frühstück im Zimmer wurde noch nicht einmal angesprochen. Der reservierte Parkplatz für die Suite war oft besetzt und erst auf Nachdruck wurde versucht, diesen freizuräumen. Antwort der Rezeption: Die Leute sind eben respektlos. Preis-Leistung stimmt nicht. Für 1 Woche knapp 4000 € ist mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, danke sehr für Ihr Feedback und die Kritik, die für uns ganz wichtig ist. Sie hatten unsere Suite und ein weiteres Zimmer bereits im Jahre 2017 gebucht, weshalb Tageszeitung und Frühstück im Zimmer inklusive waren, jedenfalls im Preis der Suite. Hier gab es wohl Komunikationsprobleme, für die wir uns entschuldigen müssen. Sobald Sie an der Rezeption darauf hingewiesen haben, dass der Parkplatz der Suite von anderen Gästen besetzt wurde, haben alle versucht, den Eigentümer des fahrzeugs ausfindig zu machen, was in der Hochsaison bei vollbesetztem Hotel nicht einfach ist. Leider haben Sie sich an der Rezeption nur wegen des Parkplatzes beschwert, über die anderen Kritikpunkte wurden wir erst über Ihre Hotelbewertung informiert, sonst hätten wir unverzüglich Abhilfe geschaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können, herzliche Grüsse, Stefan Vogler - Guest Relation Manager