Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbarem Park. Bereits bei der Anreise ist man von der Sauberkeit und der hellen und freundlichen Atmosphäre beindruckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut bis sehr gut ausgestattet. Teilweise mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein reichhaltiges Frühstück und ein gut abgestimmtes Abendessen in freundlicher Umgebung wird geboten. Das Frühstück und Abendessen mit guter und großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites und freundliches Personal, das sogar Sonderwünsche aufgenommen und zur Zufriedenheit realisiert hat. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz von Guest Relation Manager Stefan Vogler, der all seine Erfahrung und Kompetenz zum Wohle und zur Zufriedenheit der Gäste einsetzt. Wir werden wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein erstklassiges Hotel in sehr guter Lage mit toller Parkanlage. Sehr schöne Zimmer mit gutem Komfort. Das Hotel ist ca. 1200 M vom Gardasee entfernt und der See somit auch zu Fuß gut erreichbar. In der Nähe befindet sich der Busbahnhof, von dem viele Reisen - ohne Auto - unternommen werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine sehr schöne Poolanlage und einem wunderbaren Park


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Theo, danke vielmals für Ihre positive Hotelbewertung und die vielen Komplimente, auch an meine Person. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, herzliche Grüsse, Stefan Vogler - Guest Relation Manager