- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ziemlich zentral, der See und das Zentrum von Riva sind gut zu Fuss erreichbar. Wir haben von dort schöne Radtouren unternommen.
Unser winziges Zimmer, jede Schiffskabine ist größer, lag unter dem Dach. Es hatte 2 kleine Fenster (Kellerfenster). Bei dem einen Fenster fehlte der Öffnungsgriff und das zweite Fenster konnte nur mit einem Spalte von 15 cm geöffnet werden. Dies war die einzige Frischluftzufuhr. Die Klimaanlage funktionierte nicht, auch die Zimmerfrau konnte sie nicht einschalten. Im ganzen Zimmer befand sich nur ein Stuhl als Sitzglegenheit und ein kleiner 2-türiger Kleiderschrank und dies für 2 Personen. (ein 2. Stuhl hatte auch keinen Platz).
Das Personal im Speiseraum war sehr freundlich. Das Frühstück war umfangreich und über das Abendessen gibt es auch nichts zu klagen.
Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde vom Geschäftsführer Herr V. arrogant abgelehnt mit der Begründung, daß Hotel sei ausgebucht und eine täglicher Zimmerwechsel wolle er uns nicht zumuten. Das wäre vielleicht in der Hauptsaison der Fall, aber nicht in der Vorsaison Mt. Mai. Wir waren sogar bereit einen Aufpreis für ein anderes Zimmer zu bezahlen. Es ist uns unverständlich, daß Alleinstehende von unserer Gruppe ein größeres Zimmer bekommen haben, als wir als Ehepaar. Das zeigt, daß die Rezeption bei der Zimmervergabe sich keine Gedanken gemacht hat.
Wir waren im Mai mit einer Reisegruppe im Hotel Astoria, im alten Hauptgebäude(roter Verputz) untergebracht. Dieses Gebäude liegt an 2 Hauptverkehrsstr. der Via Antonio Anondio und Viale Trento mit einen Kreisverkehr direkt vor dem Gebäude, mit hohem Verkehrsaufkommen.(nachts laut)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Parkanlage und der Pool waren in einem sehr guten Zustand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die darin enthaltenen Komplimente. Auc die Kritik nehemen wir uns zu Herzen. Ich erinnere mich an Sie und bedaure, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Die Zimmer Ihrer Reisegruppe waren vom Veranstalter so gebucht. Wir hätten Ihnen Ihren Wunsch nach einem anderen Zimmer erfüllt, wäre es machbar gewesen. Leider hatten wir noch eine andere Reisegruppe und auch private Reisende im Haus, sodass kein anderes Zimmer für die Dauer Ihres Aufenthalts zur Verfügung stand, wofür wir uns nochmals entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können, herzliche Grüsse, Stefan Vogler - Guest Relation Manager