- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit überdurchschnittlichem Komfort .Für Familien und auch Paare ein toller Ausgangspunkt für Aktivitäten am Gardasee
Hatten eines der neuen Oasis-Zimmer mit Terrasse:Modern,sauber und absolut zum Wohlfühlen.Einziger Nachteil:kein Schrank im Zimmer-trotz extra Ankleideraum.
Sehr leckere und erstklassige Küche-teilweise allerdings schon zu anspruchsvoll. Leider gab es kein a -la -Carte-Restaurant.
Vorm Schlafengehen würde das Zimmer ein zweites Mal vom Personal hergerichtet und für die Nacht präpariert-toller Service.
Liegt ca.10 Gehminuten vom Ufer des Gardasees entfernt.Das Hotel bietet allerdings kostenlos Fahrräder an,sodass dies kein Problem darstellt.Zudem liegt das Hotel an einer belebten Hauptstaße,die man (zum großen Erstaunen) im Hotel überhaupt nicht mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt,sind aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anika, danke vielmals für die positive Hotelbewertung und die Komplimente. Ausser unserem Halbpensionsrestaurant haben wir allerdings auch ein Restaurant à la carte, welches sich in der Bar Vinessa befindet. Bis bald, herzliche Grüsse, Stefan Vogler - Guest Relation Manager