Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Ohne Essen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe bei der SAP eine Schulung besucht und vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Internet (Wlan) ist inklusive und in jedem Zimmer ist ein großer Flachbildfernseher vorzufinden. DVD-Verleih wird kostenfrei angeboten. Frühstück ist klasse, das Restaurant ist jedoch absolut nicht empfehlenswert. Ich habe Salat und Pizza probiert, es war aber absolut ungenießbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laszlo
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Mit großem Bedauern haben wir Ihre Erfahrung mit der Restaurantküche zur Kenntnis genommen. Da unsere Gäste normalerweise, speziell hinsichtlich der Pizze, voll des Lobes sind, können wir uns nicht erklären, warum Ihr Essen nicht geschmeckt hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, diesen Eindruck zu revidieren. Eine große Bitte noch: sollten Sie wieder einmal mit einer Leistung unzufrieden sein, bitte sagen Sie uns das sofort. Dadurch geben Sie uns die Chance, es sofort besser und Sie zufrieden zu machen. Herzlichst, Ihr Domizil Team