Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3 Wochen • StrandGenau das Richtige, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Strandhotel für Ruhesuchende mit sehr guter Küche, tollem Service in sehr schöner Lage. Flaches Wasser, aber gut zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Ausstattung, Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher... Matratzen sollten mal gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab landestypische Gerichte, immer 2 Menüs zur Auswahl, durchaus abwechslungsreich. Und wenn mal etwas nicht gepasst hat, ging die Küche auch damit kreativ um und bot Alternativen an. Sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich top!!! Es wurde uns in jeder Hinsicht und bei allen Fragen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen. 5 Minuten mit dem Bus bis Mahebourg. Ansonsten eher ruhig und abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool, ist auch nicht notwendig bei dem schönen Strand und herrlichem Wasser direkt vor der Nase. Die Massageangebote sind empfehlenswert. Es ist ein bewusst ruhiges Hotel, deshalb wäre Animation und Entertainment völlig fehl am Platz. Man kann aber alles über das Hotel buchen, Ausflüge, Bootstouren usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1