- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kleines, ruhiges Beachfront Hotel-schön beschrieben-oft zu wenig gehalten. Mangelnde Sauberkeit, mangelnder Service, lauwarmes Essen, Strand ungepflegt, Gäste mittleres Alter, deutsch & englisch. Wohl auch einige Stammgäste. Preis/ Leistung stimmt unserer Meinung hier nicht-und wir wissen es sind nur 3 Sterne/ Hotel. Dort ist vieles besser zum machen. Die hohe Bewertung für das Hotel ist nicht nachzuvollziehen. Strand ungepflegt, Liegen schmutzig.
Wir hatten ein Comfort Zimmer ( 108) mit Beachfront, kleiner Terrasse. Sonnenschirm vor Zimmer kaputt (wie soviele) . Größe vom Zimmer ok, Bad ok...Näheres Hinsehen nicht empfehlenswert. Toilette hat gewackelt, bei Starkregen kam im Zimmer das Wasser die Decke runter. Reklamation unwichtig..... Es fehlt für alle Gäste die vom Strand ins Zimmer gehen etwas zum Füße abspülen. Einige Gäste haben sich selber Schüsseln besorgt die sie dann vor dem Zimmer stehen hatten.
Ohne Frage ist das kleine Restaurant top gelegen. Das Frühstück war wie beschrieben sehr spärlich, ja man konnte immer frische Eierspeisen bestellen. Mit Beilagen; die dann oft aus waren wie Tomaten, Toast ( 3 Tage lang) immer bekam man die Info auch erst als das Essen an den Tisch kam. Wenig frisches Obst und leider Dosenpfirsiche??!! Zur Freude aller wurde an 2 Tagen das Frühstücksbuffet direkt in der Sonne aufgebaut- sodass alles dahinschmolz. Früchte am 1. tag abgedeckt, dann nie wieder. Mittags konnte man a la carte bestellen-und es hat oft wirklich ewig gedauert bis das Essen kam. Abendessen war am Morgen auszusuchen-das kam am Abend entweder Schlag auf Schlag oder wie Mittags. Leider war das Essen oft nur lauwarm. Völlig unverständlich warum am Nachmittag um 15 H angefangen wurde für das Abendessen einzudecken- das erst um 19 h stattfand. Im Sand gab es noch 2!! Tische an die man sich setzten konnte-und auf den Service warten musste um zu bestellen. Stühle musste man sich auch selber holen an die Tische. Durchaus gab es Ausnahmen-in jedem Fall! Shiva ist der beste und bemühteste Kellner dort! Für das Aufkommen an Personal wäre es von Vorteil das man dort für den Service am Strand, Zimmer und Garten wenigstens einen Kellner abstellt der sich um die Gäste KÜMMERT!
Service durchweg freundlich, teilweise Deutschkenntnisse. Leider kam man den Eindruck dem Personal nach 10 Tagen auf den Geist zu gehen. Zimmer wurden schnell und früh gereinigt-oberflächlich. Beschwerden mussten die Kellner ausbaden-das Management hat sich nicht blicken lassen. Einen Bewertungsbogen zum ausfüllen gab es kurz vor der Abreise; man kann und will nicht mit Kritik umgehen. Ein toller Service bestimmt nicht durch den Stuhl zurechtrücken, Serviette auf den Schoß legen und ständig mit der Pfeffermühle gerannt zu kommen.
Ruhig und ausserhalb von Mahebourg gelegen. Bus kann direkt vorm Hotel angehalten werden-sehr günstig und absolutes Highlight. Taxis halten auch direkt-immer vorab Preis verhandeln! Zum Flughafen ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |