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Claudia (31-35)
Alleinreisend • März 2007 • 1-3 Tage • ArbeitNur zwei Nächte durchgehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lampen teilweise defekt, zweiter Morgen Wasserbruch im Badezimmer Wenn kein Bungalow, dann kleines Zimmer, teilweise Zimmer ohne Fenster, nur Terrassentür. Direkt über dem Bett Ventilator, keine Klima sauber, Rasen gepflegt. Leider manchmal wildlebender Hund auf Anlage, der auch in den Rasen kotet Handy Erreichbarkeit katastrophal. Selbst für Telefonate innerhalb Maurice Preise pro Person! Preis-Leistungsverhältnis evt. für Region üblich, im Nordwesten, der Insel bekommt man aber bessere Angebote und besseren Service. zBsp. drei Zimmer mit großer Dachterrasse, tägliche Reinigung für 50 €. Andere Mentalität der Menschen als im Nordwesten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Annahme und Hinterlegung der Kredit- und ec-Karten sowie Bargelds im Safe wurde, da zu wenig Utensilien, abgelehnt. Der Hoteltresor besteht aus vielen abschließbaren Kassen im handlichen Buchformat. Soweit man verstanden haben will, werden sie täglich an wechselnden Orten aufbewahrt. Appartements winzig und wenn ohne Fenster gerade zu beklemmend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quittierung der Bestellung während der Mahlzeit selbst verlangt. Essen ist in den umliegenden Restaurants in einem besseren Preis- Leistungsverhältnis zu haben. frittiertes Hühnchenschenkelfleisch war einfach "wegfrittiert". Frühstück für 10 € Aufpreis = ca 400 Ruppien unter jedem Stern. Kaffee, der wie Tee schmeckte, im Angebot schwarzer Tee, der wie Kaffee schmeckte. Die Marmelade ein Affron gegenüber der Früchteinsel Maurice. Für 400 Ruppien bekommt man im Restaurant dafür zwei Hauptspeisen der gehobenen Preisklasse. Frischer Annanassaft schmeckte wie Sirupzusatz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da meine Tochter, drei Jahre schlief, am ersten Tag keine Reinigung des Zimmers. Vom Hotel empfohlene "hoteleigene" Taxifahrer, versuchen höheren Preis zu nehmen, als von Rezeption genannt. Zimmer sind bei Anreise für komplette Zeit im voraus zu zahlen. Keine deutschen Fremdsprachenkenntnisse des Personals, ich mußte für Gäste dolmetschen, da Chefin sich nur bei sporadischer Anwesenheit um Ihre größenteils deutschsprachigen Gäste kümmerte. (Bei meiner Ankunft wurde mir gesagt, sie käme in zwei Tagen wieder). Sie wohnte auch nicht vor Ort. Personal freundlich, tauschen sich aber in Kréol offen über die Gäste aus und streiten sich auch vor den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Blue Bay Supermarkt ca. 5 km, Blue Bay ca. 2 km


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    sehr starker Wind, der frontal am Strand ins Gesicht bläßt. kleines Riff, sehr hübsch. Keine weiten Sandtstrände nur Hotelanlagen Breite. Danach Betonstege, die Grundstücke abtrennen, man muss darüber klettern. Am 3. Tag Bootsfahrt angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1