Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Man nimmt die Kritiken nicht ernst
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Es hat sich gegenüber unserem Aufenthalt im Vorjahr nichts verbessert. Die Kritiken der Gäste werden anscheinend nicht ernstgenommen, bzw. wegen der anscheinend baldigen "Renovierung" ignoriert. Wir hatten ein Internetangebot, welches auch bestimmte Leistungen, wie Casino Eintritt mit Glas Sekt, die Baden Card, Hinteregger Gutscheinheft u. einen einmaligen Thermeneintritt beinhaltete. Beim AUfenthalt wollte man davon nichts wissen. Dafür bekamen wir einen abgelaufenen Gutschein für vergünstigte Jetons und einen noch gültigen. Im Casino war man dann so nett und hat den abgelaufenen Gutschein akzeptiert. Hate aber nichts mit dem eigentlich gekauften zu tun. Nach meiner nochmaligen, massiven Reklamation am Abreisetag, hat man uns dann die Baden Card und das Gutscheinheft ausgehändigt. Dies war natürlich zu spät, denn die Leistungen und Vergünstigungen der Baden Card konnten wir daher nicht mehr nützen. Das uns bei den Einkäufen ein finanz. Nachteil entstanden ist, wurde ignoriert. Die Zimmer und das Bad wie immer nicht sauber, aber diesmal geheizt. Frühstück OK, wenn man Zeit hat, auf die Nachschläge zu warten. Rest wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Positiv: Die Nähe zum Casino und der Fußgängerzone sowie zur Therme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandi
    Alter:51-55
    Bewertungen:69