Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit schöner Einrichtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Landzunge unweit von Khasab in Musandam. Es verfügt über eine schöne Poollandschaft, die Zimmer sind Richtung Meer ausgerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr großzügige Suite, Ausstattung mit 2 Fernsehern, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasser mit Kaffee kostenlos, sehr schöne Dekoration, großes Bett, gut geschlafen. Selbstverständlich Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet für omanische Verhältnisse, sehr sauber, Essen auch sehr gut, aber relativ teuer im Verhältnis zu den Lokalen in der Stadt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Besonders entgegenkommend in der Rezeption Frau L. und Herr H. Alle Fragen wurden prompt und freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein kostenloses Shuttleservice, da es einige km von Khasab entfernt ist. Dort findet sich ein sehr gutes Restaurant, worauf vom Hotelpersonal hingewiesen wird. Ausflügsmöglichkeiten - eine Fahrt in die Berge bis auf 1600 m Höhe, Schnorcheln, Tauchen, Bootsfahrt in die Fjorde, landschaftlich wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlange sehr schön, sehr sauber. Fitness oder Wellness nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:4