Das Hotel selbst ist nett anzuschauen und 5-Sterne wert. Das Personal und der Service lassen hingegen zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war schön gross, die Matratze hing in der Mitte leider etwas durch (Boxspring-Bett). Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zum Innenhof, das schön ruhig war. Der Innenhof ist von Zimmern umringt, so dass die Privatsphäre auf dem Sitzplatz nicht gegeben war, da man sich gegenseitig beobachten konnte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten nur Frühstück gewählt. Für ein 5-Sterne Hotel war es eher schwach. Den Kaffee oder Tee musste man beim Personal bestellen, das nicht gerade aufmerksam war. Der männliche Angestellte hatte zudem eine unfreundliche Erscheinung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Putzpersonal war stets freundlich, in allen anderen Bereichen war man entweder unaufmerksam oder unfreundlich, dies betrifft die männlichen Angestellten Besonders an der Pool-Bar fühlte man sich nicht gerade willkommen. Als wir den Sonnenschirm am Pool verschoben hatten, damit er Schatten geben konnte, wurden wir vom Barkeeper aufgefordert diesen wieder an den ursprünglichen Platz zu schieben, wenn wir gehen würden. Unglaublich frech!! Der Kunde ist König trifft in diesem Hotel nicht zu.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |