Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024
Schönes Hotel, aber schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist nett anzuschauen und 5-Sterne wert. Das Personal und der Service lassen hingegen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön gross, die Matratze hing in der Mitte leider etwas durch (Boxspring-Bett). Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zum Innenhof, das schön ruhig war. Der Innenhof ist von Zimmern umringt, so dass die Privatsphäre auf dem Sitzplatz nicht gegeben war, da man sich gegenseitig beobachten konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten nur Frühstück gewählt. Für ein 5-Sterne Hotel war es eher schwach. Den Kaffee oder Tee musste man beim Personal bestellen, das nicht gerade aufmerksam war. Der männliche Angestellte hatte zudem eine unfreundliche Erscheinung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Putzpersonal war stets freundlich, in allen anderen Bereichen war man entweder unaufmerksam oder unfreundlich, dies betrifft die männlichen Angestellten Besonders an der Pool-Bar fühlte man sich nicht gerade willkommen. Als wir den Sonnenschirm am Pool verschoben hatten, damit er Schatten geben konnte, wurden wir vom Barkeeper aufgefordert diesen wieder an den ursprünglichen Platz zu schieben, wenn wir gehen würden. Unglaublich frech!! Der Kunde ist König trifft in diesem Hotel nicht zu.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:51-55
Bewertungen:4