- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mitten in der Stadt, am belebten OMONIA-Platz. Absolut nettes und zuvorkommendes Personal - ob an der Rezeption, an der Bar, im Frühstücksraum oder die Putzfrauen. Super Ausgangslage für Sightseeing mit der U-Bahn direkt vor der Haustür.
Sehr sauber, absolut gute und bequeme Betten, Bad-Ausstattung bestens. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück war super. Es ließ keine Wünsche offen. Die Servicekräfte im Restaurant waren auch wirklich auf Zack. Immer zur Stelle, immer besorgt darum, dass alles passt. Einfach prima. Und nicht nur zum Frühstück, auch zum regulären Mittag- und Abendessen lädt das gute Restaurant im ersten Stock des Hotels ein.
Die Begrüßung sowie Check-In und Check-Out an der durchgehend besetzten Rezeption waren perfekt. Security an den Eingängen und äußerst liebenswertes und freundliches Personal - eben an der Rezeption, aber auch im Frühstücksraum, an der Bar und die Reinigungskräfte.
Mitten im Zentrum mit der U-Bahn vor der Haustür und mann kann direkt am Hotel in die Sight-Seeing Hop-On Hop-Of Busse einsteigen. Gut, zugegeben, der Omonia Platz ist etwas verrufen. Die Kriminalität ist hier wohl etwas größer als an anderen Stellen der Stadt. Aber es ist stets Polizei präsent. Aber der ein oder ander Drogenabhängige hängt hier auch rum und man wird auch mal angequatscht. Aber dennoch, wir waren zwei Männer und haben uns absolut nichts gedacht, hier unterwegs zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |