Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach, sauber, aber laut und kein 3-Sterne Hote
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel zum günstigen Preis. Hauseigene Pizzeria mit Terrasse. Einfache Zimmer mit kleinem Bad. Täglicher Zimmerservice, sauber, einfaches Frühstück, Sat TV aber nicht in deutscher Sprache, WLAN. Preisleistung okay, für eine Übernachtung okay, nicht für mehrtägigen Erhohlungsurlaub zu empfehlen. Wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Bad eher klein, aber sauber. Keine Minibar, keine Klimaanlage und leider auch auf Nachfrage keine deutschen Sender im Sat TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war dem Preis entsprechend einfach. Kaffee und Getränke frisch, insgesamt sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service mit Zimmerreinigung waren okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel etwas außerhalb von Riva del Garda Richtung Varone. Balkonzimmer in Richtung des stark befahrenen Kreisverkehrs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3