- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten eine Übernachtung im Atina-Hotel als Pauschalangebot mit Eintritt in die Therme. Das Zimmer hatte kein Bett sondern eine ausgeklappte, sehr unbequeme Schlafcouch. Rückenschmerzen gab es am nächsten Tag gratis dazu. Auch das Frühstück war nicht gut. Uns wurde angekündigt, dass es von 8.00-10.00 Uhr Frühstück gibt. Als wir um 9.30 Uhr im Frühstücksraum erschienen, waren einige Dinge des Frühstücksbuffets bereits aus und wurde nicht mehr ersetzt. Beispielsweise gab es keine Eier mehr und nur noch 4, sehr schlecht aufgebackene Brötchen. Wir möchten von einem Aufenthalt im Atina-Hotel dringend abraten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Schade, dass Sie an der Rezeption hierzu nichts gesagt haben, sonst hätten folgende Missverständnisse geklärt werden können: - selbstverständlich werden Produkte, die am Buffet ausgegangen sind immer wieder nachgelegt. Es kann jedoch mal sein, wenn viel los ist, was an dem entsprechenden Wochenende der Fall war, dass etwas übersehen wird. In diesem Fall sind wir dankbar für einen Hinweis und würden Ihnen dann selbstverständlich gerne noch etwas bringen. - für das Zimmer gilt das gleiche. Unsere Doppelzimmer sind sehr unterschiedlich, genauso wie die Ansprüche der Gäste. Wenn uns ein Gast bei der Anreise sagt, dass ihm ein Zimmer nicht gefällt, z.B. wegen dem Bett, werden wir unser Möglichstes tun, ein vom Gast bevorzugtes Zimmer zur Verfügung zu stellen! Leider wurde dergleichen gegenüber unserem Personal vom Gast nicht geäußert. Der Gast hat sogar ein kostenfreies Upgrade auf ein Appartment (sehr großzügiges Zimmer, das aus zwei Räumlichkeiten besteht) erhalten, für das normalweise ein Aufschlag verlangt wird, wenn eine so günstige Pauschale gebucht wird, wie es hier der Fall war.