Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlaf-Couch mit Rückenschmerzen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten eine Übernachtung im Atina-Hotel als Pauschalangebot mit Eintritt in die Therme. Das Zimmer hatte kein Bett sondern eine ausgeklappte, sehr unbequeme Schlafcouch. Rückenschmerzen gab es am nächsten Tag gratis dazu. Auch das Frühstück war nicht gut. Uns wurde angekündigt, dass es von 8.00-10.00 Uhr Frühstück gibt. Als wir um 9.30 Uhr im Frühstücksraum erschienen, waren einige Dinge des Frühstücksbuffets bereits aus und wurde nicht mehr ersetzt. Beispielsweise gab es keine Eier mehr und nur noch 4, sehr schlecht aufgebackene Brötchen. Wir möchten von einem Aufenthalt im Atina-Hotel dringend abraten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Schade, dass Sie an der Rezeption hierzu nichts gesagt haben, sonst hätten folgende Missverständnisse geklärt werden können: - selbstverständlich werden Produkte, die am Buffet ausgegangen sind immer wieder nachgelegt. Es kann jedoch mal sein, wenn viel los ist, was an dem entsprechenden Wochenende der Fall war, dass etwas übersehen wird. In diesem Fall sind wir dankbar für einen Hinweis und würden Ihnen dann selbstverständlich gerne noch etwas bringen. - für das Zimmer gilt das gleiche. Unsere Doppelzimmer sind sehr unterschiedlich, genauso wie die Ansprüche der Gäste. Wenn uns ein Gast bei der Anreise sagt, dass ihm ein Zimmer nicht gefällt, z.B. wegen dem Bett, werden wir unser Möglichstes tun, ein vom Gast bevorzugtes Zimmer zur Verfügung zu stellen! Leider wurde dergleichen gegenüber unserem Personal vom Gast nicht geäußert. Der Gast hat sogar ein kostenfreies Upgrade auf ein Appartment (sehr großzügiges Zimmer, das aus zwei Räumlichkeiten besteht) erhalten, für das normalweise ein Aufschlag verlangt wird, wenn eine so günstige Pauschale gebucht wird, wie es hier der Fall war.