- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das versprochene kostenlose Parken war kostenpflichtig. Der Wellnessbereich wegen Überbelegung für uns nicht zugänglich. Dabei waren wir genau deshalb da. Das Bett war dreckig. Flecken und Haare. Daraufhin die Rezeption, als man telefonisch endlich durchkam: wir sollten uns neues Bettzeug selber abholen und das Bett selber neu beziehen. Am späten Abend und im Schlafanzug! Das Erhalten sauberer Laken dauerte dann 20 Minuten, weil das Personal nicht wusste woher. Wlan gab es kein kostenloses. Im Restaurant haben wir über 1h auf Essen gewartet. Das Frühstücksbufett war völlig überlastet. Abstand halten in Covid-Zeiten unmöglich. Als Entschädigung auf Beschwerde bzgl all dessen wurden uns in patzigem Ton 5€ Parkgebühr erlassen. Fazit: Nie wieder!
Dreckiges Bett
Sehr Lange Wartezeit aber freundlich
Patzig. Überhaupt nicht zuvorkommend (s. o. )
Industriegelände
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren wegen Wellness dort, konnten diese aber gar nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Susi", es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung anscheinend nicht erfüllen konnten. Bei mehr als 90% gelingt uns das! Ein paar Eckpunkte müssen jedoch klargestellt werden: - Es gibt gratis Parkplätze in der direkten Umgebung des Hotels, jedoch nicht gesichert, Überdacht und Videoüberwacht. Für diese Sicherheit berechnen wir tatsächlich 5 € pro Nacht. - Aufgrund der, sich ständig ändernden, Coronaverordnung des sächsischen Staatsministeriums wurde die zugelassene Personenzahl stark eingeschränkt, wie bei nahezu jeder Freizeiteinrichtung, sogar Veranstaltungen unter freien Himmel. An diese Verordnung müssen wir uns halten und dabei kann es schon mal passieren, dass zu Stoßzeiten der Bereich mit der maximalen Personenanzahl belegt ist und gewartet werden muss bis wieder etwas frei wird. Das ist nicht in unserem Sinne aber nun mal das Gesetz. - unser WLAN im gesamten Hotel (und LAN in den Boardinghouseapartments) ist gratis mit einer Beschränkung auf 5 Mbit, für die volle Leistung gibt es separate Tickets. - die Bestuhlung im Restaurant und an der Bar wurde so reduziert, dass der Mindestabstand eingehalten werden kann, wodurch es hier natürlich auch schon mal passieren kann, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt zu den Stoßzeiten. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder in den kompletten "normalbetrieb" zurückkehren können und dann auch alle Leistungen vollumfänglich anbieten können!