Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schaffen es nicht eine Reservierung Die 6 Monate im voraus gemacht worden ist, frei zu halten. Keine freie Parkplätze, hatten Zimmer mit Badewanne vorreserviert, bei Ankunft " sorry keine frei. Bei jedem Aufenthalt Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, bitte verzeihen Sie uns die späte Rückmeldung zu Ihrer Bewertung, welche zu unserem Bedauern nicht sehr positiv ausgefallen ist. Gerne möchten wir auf Ihre Kommentare eingehen: "Schaffen es nicht eine Reservierung Die 6 Monate im voraus gemacht worden ist, frei zu halten.": Jede getätigte und bestätige Reservierung wird in unserem Hause gehalten, von daher fragen wir uns ehrlich gesagt, was Sie mit diesem Kommentar sagen möchten? "Keine freie Parkplätze": Das Hotel verfügt über eine hoteleigene Tiefgarage, in welcher wir eine Parkplatzreservierung leider nicht anbieten können, was auch entsprechend in allen Kanälen so kommuniziert wird. Insbesondere zu Messezeiten sind die Verfügbarkeiten eingeschränkt. Dem Datum Ihrer Bewertung entnehmen wird, dass Sie zur Motorshow-Messe in unserem Hause zu Gast waren. "Hatten Zimmer mit Badewanne vorreserviert": bitte beachten Sie, dass wir Wünsche zur Ausstattung des Zimmers jederzeit gerne als unverbindlichen Kundenwunsch notieren. Insbesondere zu Messezeiten sind diese, wie erwähnt, unverbindlich und können daher zu keiner Zeit durch unsere Kollegen bestätigt werden, so dass auch kein Zimmer mit Badewanne "vorreserviert" werden kann. Mit freundlichen Grüßen, UIrich Schreiber - Director of Sales & Marketing.