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Gesine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Sterneklassefizierung passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Parkhaus voll, irreführende Wegbeschreibung zum öffentlichen Presse-Parkhaus (auch das überfüllt). Die Mitarbeiter diskutieren nicht nur das Problem herunter, es wird auch die Wegbeschreibung nicht geändert. Nach Bademantel und Hausschuhen muss man aktiv fragen. Die Sauna ist mehr als in die Jahre gekommen, der Fernseher im Zimmer war so groß wie mein Laptop. Die Bar ist überfüllt - dafür gibt es eine Smoking-Lounge, welche "zum Konzept des Hauses gehört". Ein Ausweichen in das Restaurant ist am Sonntag ab 21:30 Uhr (warme Küche soll es auch sonntags bis 22:00 Uhr geben) nicht möglich/gewollt - obwohl die winzige Bar vollkommen mit Dienstreisenden überfüllt und es dort extrem laut ist. Die Mitarbeiter kennen die Themen und antworten stereotyp. Ein vergessenes Ladegerät wurde uns nur mit VORAUSzahlung eines unerhört hohen Portos in Höhe von 12 Euro zugesandt. Zwei-Sterne-Hotels haken das unter Service ab. Lichtblicke waren die Bedienung im Restaurant am Samstagabend (Danke!!!) und das Frühstück nebst äußerst umsichtiger Bedienung am Montag.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Smoking-Lounge ist sowas von gestern und dazu noch das Schließen des Restaurants um 21:30 Uhr, obwohl die Bar komplett überfüllt und laut war. Das kann auch das Frühstück nicht rausreißen


    Service
  • Schlecht
  • Leider können das die wenigen wirklich serviceorientierten Mitarbeiter nicht rausreißen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Parkplatz-Thema inklusive falscher Wegbeschreibung zum öffentlichen Parkhaus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist stets unser Anspruch, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und ihnen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig von uns überzeugen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen