Alles gut bis auf die schlaflose Nacht! Die Klimaanlage brachte das Zimmer nicht unter 16', dafür röhrte sie wie in einem älteren Kreuzfahrtschiff. Öffnete man das Fenster wurde um 23h lfd Glas u.ä. in einen Müllcontainer direkt unter dem Zimmer geworfen. Um 24h kampierten dort Penner und unterhielten sich laut. Um 5:45h wurde ein ganzer LKW mit einigen Dutzend Mülltonnen beladen. Unabhängig davon, das die Fensterfront zu einer Hauptstraße liegt und der Verkehrslärm schon störend ist. Fazit völlig übernächtigt in den nächsten Tag!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Gerne stellen wir uns der Kritik, da wir stets versuchen, uns zu verbessern, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch schöner zu machen. Daher bedauern wir natürlich sehr, dass Sie keine erholsame Nacht bei uns hatten! Selbstverständlich sind wir als Innenstadthotel mitten im Geschehen und das ist ja auch wünschenswert. Typische Geräusche einer Großstadt lassen sich daher nicht vermeiden und liegen auch nicht in unserer Verantwortung. Alle unsere Zimmer verfügen über eine gute Schallisolierung und eine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster allerdings können beide Ihren Zweck nicht erfüllen. Wir möchten Sie außerdem gerne wissen lassen, dass wir während des Aufenthalts immer für Sie da sind, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Im Nachhinein ist es schwer für uns, darauf hilfreich zu reagieren. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist und dann eine schöne Zeit bei uns haben. Mit besten Grüßen aus Bremen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen