Alle Bewertungen anzeigen
Denise und Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel, aber nicht so gut wie erhofft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Atlantic Grand Hotel Bremen ist ein gutes Stadthotel, das in einigen Bereichen überzeugen konnte. Es gibt allerdings auch ein paar Kritikpunkte an unserem Aufenthalt. Für einen Kurztrip in Bremen ist es durchaus zu empfehlen, wenn man bereit ist, den stolzen Preis zu zahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers ist durchweg gut. Auch in dem Bett kann man gut schlafen. Aber: Das Zimmer war nicht perfekt gereinigt. Im Bad-Mülleimer waren noch Reste der vorherigen Gäste. Ist uns bisher in noch keinem Hotel passiert. Und geht, vor allem bei den Ansprüchen, die das Hotel auch an sich selbst stellt, gar nicht! Des Weiteren haben wir am zweiten Tag versehentlich etwas Sonnencreme auf den Schreibtisch gespritzt. Der Fleck war am Abend, nachdem das Zimmer bereits gereinigt war, noch da. Ebenso wurde der Spiegel im Bad nicht gescheit geputzt. Es waren am zweiten Abend noch Zahnpasta-Reste darauf zu sehen. Solche Unachtsamtkeiten dürfen in so einem Hotel nicht passieren. Zur Lage des Zimmers: Wir haben schon im letzten Jahr ein Zimmer für zwei Nächte (etwas vergünstigt, aber immer noch kein Schnäppchen:)) gebucht. Uns ist bewusst, dass wir keine Suite erwarten konnten, aber das man gleich ein Zimmer zur lautesten Ecke (überhalb der Tiefgaragen-Einfahrt und gegenüber der Aufzüge) bekommt, war für uns leider keine postive Erfahrung. Die ganze Nacht über hatten wir von der Tiefgaragen-Einfahrt unter uns Krach. Es gab Gäste, die meinten, bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage ihren Motor aufheulen lassen zu müssen. Dann gab es die ganze Nacht Leute, die sich lautstark unterhalten haben. Und früh morgens kam der Anliefer-Verkehr fürs Hotel noch dazu. Es war so laut, dass wir in der zweiten Nacht (trotz der hohen Temperaturen) das Fenster zulassen mussten. Dazu kam auch noch die Lage bei den Aufzügen. An dem Wochenende hatte ein großer Einzelhandelskonzern eine Versammlung in dem Hotel. Und die Herren meinten in der Nacht auf Samstag, nach ihrer Feier auf der Dachterasse, sich an den Aufzügen (leicht angetrunken) lautsark unterhalten zu müssen. Diese Geräuschkulisse hat die schlaflose erste Nacht dann komplett abgerundet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Und das war ausgezeichnet! Kleiner Kritikpunkt: Die Dachterasse war an beiden Abenden mit privaten Veranstaltungen belegt. Sehr schade! Wir hätten uns dort gerne hingesetzt.


    Service
  • Gut
  • Abgeshen von der Zimmerreingung war der Service sehr gut. Sowohl am Empfang als auch beim Frühstück durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prefekt gelegen zwischen Weser und Marktplatz. Die interessantesten und schönsten Flecken Bremens sind gut zu Fuß erreichbar. Allerdings nachts keine ganz so ruhige Ecke (siehe Zimmer). Die Tiefgarage des Hotels ist für die Anzahl der Zimmer nicht besonders groß. Wir haben bei unserer Ankunft den allerletzten Platz bekommen. 20 EURO die Nacht sind für das Parken natürlich auch nicht gerade günstig. Aber es sind sich fast alle Hotels einig, dass man den Gast immer schön beim Parken schröpfen kann:)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise und Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise und Markus, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einigen Aspekten während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Zuallererst möchten wir Ihnen gerne versichern, dass Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden können, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, damit wir eine Chance erhalten, das Problem zu lösen. Denn es ist natürlich in unserem Interesse, Ihnen vor Ort schnellstmöglich zu helfen und Ihren Aufenthalt positiv zu gestalten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Zimmer nicht entsprechend gereinigt wurde, da das natürlich nicht unserem Standard entspricht. Alle Zimmer werden nach Abreise der Gäste gründlich gereinigt und von unserer Hausdame sowie ihren Assistenten gecheckt. Allerdings können auch wir leidermal etwas übersehen. Das tut uns sehr Leid, da wir alle dafür arbeiten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihre Zimmer genießen können. Ihre Kritik haben wir daher gerne an unser Housekeeping-Abteilung weitergeleitet. Außerdem möchten wir Sie gerne informieren, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, um die Wünsche unsere Gäste individuell erfüllen zu können. Die Zimmer der Kategorie " Comfort" sind unsere Standardzimmer, welche zu allen Seiten des Hauses gelegen sin, sodass wir in dieser Kategorie nicht immer ein besonders ruhiges Zimmer garantieren können (Gleichwohl vermerken wir natürlich gerne Ihre Wünsche). Wer viel Wert auf Ruhe legt, für den sind eventuell unsere Zimmer der Kategorie "Superior" interessant, da diese besonders ruhig gelegen sind und somit diesen Wunsch garantiert erfüllen können. Der Aufpreis für diese Kategorie liegt bei 10 € pro Nacht und Zimmer. Teilen Sie uns gerne bereits bei Ihrer Reservierung Ihre Wünsche mit. Nun möchten wir außerdem Ihr tolles Lob über unser Frühstückbuffet aufgreifen, welches uns sehr freut und welches wir gerne an die Kollegen aus dem Frühstücksteam weiterleiten. Ein guter Start in den Tag ist essenziell und leckeres Essen gepaart mit herzlicher Freundlichkeit sind dafür gute Voraussetzungen. Gerne können Sie auch unsere Dachterrasse besuchen, wenn dort keine exklusive Veranstaltung stattfindet. Bitte beachten Sie aber, dass dort oben kein Restaurantbetrieb angeboten wird. Unsere Dachterrasse ist primär sehr beliebt als Eventlocation und bei Gästen und Einheimischen, um einen Blick über die Dächer von Bremen zu werfen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre umfangreiche Kritik und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Nun würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im Hotel und in Bremen zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus Bremen Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen