- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man wird vom Personal angeguckt wie ein Auto,wenn man mal eine Frage hat und sie einige Dinge nicht haben. Ausserdem ist die Matraze zu weich. Die versprochene Minibar ist nicht vorhanden. Alles in allem sehr enttäuschend. Dabei waren wir vor Corona öfter da und es war sehr schön...Schade
Keine Minibar,Matraze zu weich, Zimmer zu warm
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, danke für Ihre Bewertung. Die Matratzen werden regelmäßig ausgetauscht, wenn Ihnen die Betten zu weich sind ist dies Geschmackssache, Sie können aber gerne beim nächsten Mal direkt Bescheid geben, dann können wir es in einem anderen Zimmer nochmal probieren. Der Empfang steht Ihnen 24 Stunden gerne zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen. Da auch wir von der aktuellen Lage betroffen sind, wie es auch auf dem Brief in der Minibar steht, bekommen auch wir keine Ersatzteile und müssen uns auf verzögerte Lieferzeiten einstellen, deshalb hatten Sie ja auch die Möglichkeit KOSTENFREI 24 Std. Getränke aus der Minibar auf Ihr Zimmer zu bestellen. Erwähnen Sie sowas bitte nächstes Mal vor Ort, dann hätten wir Ihnen gerne ein Zimmerumzug angeboten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und wir dürfen Sie trotz alledem bald wieder bei uns begrüßen. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen