- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf Nachfrage im Hotel, ob wir unsere Buchung verschieben können, wurden wir unfreundlich abgewimmelt, obwohl wir gesagt haben, das unser Konzert kurzfristig verschoben wurde und wir deshalb gerne im Mai kommen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margareta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margareta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie geplant antreten konnten. Leider ist es für uns nicht möglich, Buchungen durch Drittanbieter zu stornieren oder zu verschieben. Die Änderung/Stornierung der Reservierung muss daher direkt über den Drittanbieter, in diesem Fall HolidayCheck, erfolgen. Gerne wären wir daraufhin bereit gewesen, einer Verschiebung Ihres Aufenthaltes zuzustimmen. Grundsätzlich können wir bei Buchungen, die direkt über unser Hotel oder unsere eigene Website getätigt wurden, flexibler agieren. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen