Alle Bewertungen anzeigen
Gilda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, checkin und check out gut. Gastromie und Service verbesserungswürdig. Gut geeignet für einen Städtetrip


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber grosses Einzelzimmer, wasserkocher vorhanden, gute Betten alles super und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten, bis man Frühstücken konnte. Um 9:30 war das Frühstück Buffet halb leer es dauerte ewig bis aufgefüllt wurde. Kaffeevollautomat war ständig leer zb. Keinen Milchsachaum bis das Personal kam musste man lange warten. Gilterkaffee nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicebeim Frühstück war der Service komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen kurzer Fußweg zum Marktplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilda
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Schiemann, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und schätzen Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie bei uns erlebt haben und werden gerne mit der betreffenden Abteilung Rücksprache halten, sodass Sie Ihr nächstes Frühstück bei uns genießen können. Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen