Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Städtehotel, perfekt für den Weihnachtsmarkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes gut gelegenes Hotel mit gutem Service !


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart Zimmer mit Minibar, Kapselmaschine, Wasserkocher, Föhn, kleiner Flatscreen und Pflegeprodukte. Badezimmer modern und kühl gestaltet. Matratzen waren hart (für uns perfekt).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten mit Frühstück gebucht, es war alles vorhanden....reichlich Aufschnitt, Käse, Aufstrich, Müsli, Joghurt, Säfte, Brot, Brötchen und verschiedene Eierspeisen...Kaffee wurde am Tisch serviert.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders freundlich und zuvorkommend war der Mann hinter der Bar...Cocktails sind zu empfehlen....auch wenn sie etwas teurer sind, lohnen sich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der zweiten Reihe an der Weser...Unser Reisegrund waren die Weihnachtsmärkte....und dafür lag das Hotel perfekt. Vor dem Hotel, der Mittelalter Weihnachtsmarkt, hinter dem Hotel der klassische Weihnachtsmarkt. Außerdem ist die Einkaufsmeile direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum vorhanden, Massagen werden angeboten. Können aber beides nicht beurteilen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und schätzen Ihre ausführliche und positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Lassen Sie es uns daher jederzeit wissen, falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder Sie einen Vorschlag haben, was wir verbessern könnten, um hoffentlich beim nächsten Mal die volle Punktzahl bei der Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen