- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine optimale Lage. Die Altstadt ist in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Optimal für einen Städtetrip geeignet.
Wir hatten ein großes Zimmer und das Bad war modern ausgestattet (flache Duschwanne). Fernseher und Minibar waren auch vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sonst hatten wir keine Mahlzeiten im Hotel.
Sehr freundliches und auf merksames Personal.
Vom Hauptbahnhof Bremen war man in 20 Minuten am Hotel. Die Sehenswürdigkeiten ( Bremer Stadtmusikanten , das Schnoorviertel und die Schlachte) waren nicht weit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind! Wie schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns genossen haben! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns Willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen