Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, wirklich toller Meerblick - wenn man dementsprechend Appartment bzw. Studio mit MB bucht. Swimming Pool und Reception Bereich eher großzügig und sauber. Für den Innenbereich kann man das wohl nicht immer sagen. Teilweise sehr sehr renovierungsbedürftig! Eine 40-Jahre-alte Anlage halt... Wer mit in den Jahren abgekommenen Möbeln und Kakerlaken nicht richtig glücklich istm sollte da nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung sehr alt und verkommen, die Möbel sehr abgenutzt, Reinigung im schlechten Zustand obwohl fast jeden Tag angegeben wird, dass man sauber macht - das einzig Positive waren die frischen Tücher jeden Tag + der wirklich tolle MB. Ein ganz großer Nachteil für mich: RIESENKAKERLAKEN im Badbereich (manchmal auch im Zimmer). Die Bitte an die Reception etwas dagegen zu unternehmen (dagegen spritzen etc.) war mit Lächeln angenommen und es kam die Erklärung "Naja, die sind überall in der Nähe vom Meer, bei mir zu Hause auch, sie tun den Leuten nichts, weil sie nicht beißen und nicht stechen..." NO COMMENT!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden Restaurants, die dem Komplex gehören, haben im allgemeinen gute Küche - jedoch können mit der Auswahl und Angebot rings herum nicht mithalten - sowohl preislich als auch als Auswahl im Menü.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen geben sich die Leute vom Personal Mühe, jedoch keine Ergebnisse meistens. Auf erstem Blick freundlich wirkend, jedoch den Bitten wird meistens nicht wirklich nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich tolle Lage - auf den Felsenklippen mit tollem Meerblick. Das Dorf ist eher ruhig - nur für Leute, die wirklich Erholung suchen. Belebtheit und Tumult sind woanders zu suchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Pool relativ klein für die Größe der Anlage, jedoch ausreichend, wenn nicht alles voll ausgebucht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1