Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmer Plattenbau
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel, ein typischer, recht einfallsloser Plattenbau mit 4 Etagen. Alter ist schlecht einzuschätzen, ob irgendwann modernisiert oder neu gebaut. Fahrstühle sind von 2005. Ich buche immer mit Frühstück. Was mir hier sehr gut gefällt ist ein ausreichend großer Parkplatz vor dem Haus. Einige Geschäftsleute aber auch Urlauber und Busreisende meist Deutsche, aber auch Holländer, Norweger und Dänen.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich normales Standardzimmer mit Minibar, TV, Telefon, Schreibtisch, relativ großem Kleiderschrank und einem Bad auch normaler Standard für die Klasse Hotels. Aber von mir 5 Punkte weil ich einen herrlichen Blick zur Rennbahn und Golfplatz hatte, sehr schöne große Glasfensterfront. In der Minibar stand eine große Flasche kostenloses Mineralwasser zur Begrüßung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Es war einem 4 Sterne Hotel angemessen. Auch ordentlich präsentiert. Mit Warmanteil und mehreren Sorten Säften und Brötchen. Aufgefüllt wurde ständig. Es war auch Alles genügend da. Es war sehr angenehm, zumal man auch im Freien sitzen konnte und auf die Rennbahn schauen. Etwas nervig ist es, wenn man von der Zeit her dummer weise in das Frühstück der Bustouristen kommt. Es ist wie eine Heuschreckenplage am Buffet, so dass man erst mal bei Seite geht und einen Saft oder Kaffee trinkt. Erst wenn sich die "Heuschrecken" verzogen haben, sollte man den "Angriff" wagen.


    Service
  • Gut
  • War eigentlich alles professionell und unkompliziert. Hier wird natürlich englisch gesprochen. Kurzfristige kostenlose Stornierung kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich fand die Ruhe an der Pferderennbahn mit integrierter Golfbahn super. Deshalb auch 5 Punkte. In der Nähe zwei große Supermärkte, auch der öffentliche Nahverkehr fährt dort ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sportraum mit einem Laufband und einen Ergometer. Sauna mit großer Glaswand und 5 Liegen, genügend Handtüchern und einer Kaltwasserdusche, sowie verschließbaren Spinden zum umziehen. Nichts Besonderes aber sauber hell und o.k.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:212