Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches Hotel mit guter Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel an der Galopprennbahn Bremen, etwas außerhalb des Stadtzentrums, mit ansprechenden Zimmern und gehobener Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Galopprennbahn. Nachts herrscht absolute Stille, ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Arten von Rührei und einer großen Auswahl an Gebäck, Obst und Joghurt. Als kleine Aufmerksamkeit aus der Küche erhält jeder Frühstücksgast ein Glas Smoothie mit täglich wechselnder Geschmacksrichtung. Das Restaurant ist auch in den Mittags- und Abendstunden einen Besuch wert. Es ist nicht gerade preiswert, aber qualitativ sehr hochwertig und man sitzt in schönem Ambiente mit Blick auf die Galopprennbahn.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich. Beim Check-in wird dem Gast ein 5 Euro-Gutschein für jeden Tag angeboten, an dem man auf die Zimmerreinigung verzichtet. Die Gutscheine können im Restaurant eingelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Exklusive Lage direkt an der Galopprennbahn, etwa 4 Kilometer außerhalb des Bremer Stadtzentrums. Großer, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. In der näheren Umgebung befindet sich ein Geschäftszentrum mit großem Supermarkt und Drogerie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marius, ganz herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir rundum mit unserem Service punkten konnten. Ihr Lob kam im gesamten Team sehr gut an. Sollten wieder nach Bremen reisen und den herrlichen Blick auf die Rennbahn genießen wollen freuen wir uns wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alle Gute und senden beste Grüße von der Galopprennbahn. ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn Franziska Arndt -Empfangsleiterin-