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Ortwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar nicht unmittelbar in der Innenstadt, aber doch ein guter Standort, um Bremen zu erkunden. Ein freundliches, modernes Hotel mit geräumigen, zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Einige Schwächen beim Service.


Zimmer
  • Gut
  • Nüchtern und kühl eingerichtete Zimmer. Wer nachts gerne mit offenem Fenster schläft, sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Galopprennbahn reservieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück. Leider keine eigene, gemütliche Bar am Abend verfügbar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, allerdings nicht immer sehr aufmerksam. Beim Einchecken an der Rezeption war diese nicht besetzt, wir mussten uns nach einiger Wartezeit im Nebenraum bemerkbar machen, um bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Galopprennbahn gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt gut zu erreichen. Wer mit dem Pkw anreist: Ausreichend Parkplätze sind direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ortwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ortwin, ich danke Ihnen für die schöne Bewertung und Ihr kontruktives Feedback. Dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat freut mich sehr. Schade, dass wir Sie in einigen Punkten nicht ganz überzeugen konnten und teilweise negative Eindrücke hinterlassen haben. Natürlich haben Sie recht und es vermittelt keinen guten Eindruck, wenn Sie bei Anreise nicht direkt empfangen werden, sondern warten und sich selbst aufmerksam machen müssen. Dies entspricht nicht unserem Standard und auch keineswegs unserem eigenen Anspruch an uns selbst. Ich werde Ihren Hinweis daher zum Anlass nehmen dies intern noch mal zu besprechen und zu schulen. Ich würde mich freuen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen und uns dann von einer besseren Seite präsentieren zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende die besten Grüße. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Franziska Arndt Empfangsleiterin