- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das in Coronazeiten manches anders ist als gewohnt, ist mir durchaus bewusst, allerdings erwarte ich vom Hotel, daß man mich auf coronabingte Änderungen spätestens beim Einchecken hinweist. Bei meiner Anreise teilte man mir nicht mit, das die tägliche Zimmerreinigung nicht durchgeführt wird. Es wird kein Papierkorb geleert, kein schmutziges Geschirr entfernt, kein Bett gemacht, das Bad wird nicht geputzt und auch die Handtücher bleiben natürlich, nass wie sie sind, in der Badewanne liegen. Nachdem ich abends wieder in das Hotel kam und die Situation erfasste, durfte ich dann zur Rezeption pilgern und mir dort frische Handtücher holen. Ich war ingesamt 3 Nächte im Hotel, im Restaurant wurde morgens zum Frühstücksbuffet nach der Zimmernummer gefragt, somit waren die Kontaktdaten im Fall der Fälle ( Coronaverdacht)abrufbar. Am dritten Morgen wurde von mir verlangt, das ich einen Zettel mit Kontaktdaten ausfülle!!!!! Darauf und auch auf das Frühstück habe ich verzichtet. Mein Fazit ist: Der Gast in diesem Hotel darf gern den vollen Preis zahlen, auf den vollen Service muss er allerdings verzichten. Dieses Hotel wird mich nicht wieder sehen, zumal zum schlechten Service auch noch ein leicht ungepflegtes Ambiente dazu kam (Verschmutztes Treppenhaus und fleckiger Teppich im Gang der vierten Etage).
Einfache Einrichtung, kein Zimmersafe, Duschkopf ohne Verstellmöglichkeit, Haarfön mit nur einer Stufe.
Buffet am Morgen relativ umfangreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Andrea, ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt einmal zu bewerten. Dies hilft nicht nur zukünftigen Gästen sondern auch uns, um uns zu verbessern. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst, auch deshalb antworte ich erst heute darauf. Vor einer Antwort besprechen wir alles Aufgezeigte immer erst im Team und suchen nach Lösungen. Sie haben absolut Recht, die Information zu eventuellen Änderungen sollten Sie bereits bei Anreise erhalten. Das dies bei einigen Gästen nicht geschehen ist tut mir aufrichtig leid. Wir haben alle Änderungen nun zusammengefasst und an mehreren Stellen in Form eines Aushangs nochmal präsentiert. Sie können die geänderten Restaurantzeiten, den Hinweis zu der nicht stattfindenden Zwischenreinigung und die Information das keine Koffer an der Rezeption gelagert werden, nun als Aufsteller an der Rezeption, neben dem Treppenaufgang zum 1. Stock und in allen Aufzügen einsehen. Das macht den Fehler, der uns bei Ihnen passiert ist absolut nicht wieder gut, aber vielleicht beugen wir so bei zukünftigen Gästen etwas vor. In unserem Restaurant fragen wir nur Gäste ohne Zimmer nach den Kontaktdaten, denn auch hier haben Sie Recht, die Daten der Hausgäste liegen uns ja bereits vor. Das Sie um das Ausfüllen des Formulars gebeten worden sind muss ein Missverständnis gewesen sein. Natürlich verärgert Sie dies, vor allem weil es ja nicht der erste Fehler von uns war. Auch hier können wir nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir alle, Gäste so wie unser Team, üben täglich mit der aktuellen Situation richtig umzugehen. Die Umstände sind für uns alle neu und ich kann nur auf Ihr Verständnis hoffen, wenn sich hier oder dort doch noch Verbesserungsbedarf herausstellt. Ihr Feedback hilft uns dabei aber sehr, vielen Dank! Ich würde mich ehrlich freuen, wenn wir noch einmal in Kontakt treten könnten und wir vielleicht doch noch einmal die Chance bekämen uns bei einem erneuten Besuch von Ihnen von einer verbesserten Seite zeigen zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende beste Grüße aus Bremen an der Galopprennbahn. Franziska Arndt Empfangsleiterin ATLANTIC Hotel Galopprennbahn