Modernes, gut ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal an der Rezeption und im Gastronomiebereich. L
Modernes gut ausgestattetes Zimmer.
Vielseitige und leckeres Frühstück. Tolles Ambiente.
Seit August 25 kein tägl. Zimmerservice/Handtuchtausch. Keine Info vorab darüber. Entscheidung lt. Rezeption vom Hotelmanagement. Sollte u.E. dem Gast überlassen werden, ob er den Service möchte oder nicht.
Direkt neben Bahnhof. 30-45 Fussweg zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, das Team sowie das Frühstück und Ambiente so gut gefallen haben. Bezüglich des Zimmerservices bitten wir um Entschuldigung, dass Sie beim Check-in nicht informiert wurden. Auf Wunsch bieten wir selbstverständlich weiterhin eine tägliche Reinigung an. Wir werden die interne Kommunikation dazu nochmals verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Janina Rausch, Empfangsleitung & das Team vom ATLANTIC Hotel Heidelberg


