- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Businesshotel und für Kurzurlaub geeignet, Check in und Check out waren schnell, tolle TG für 25,00 Euro tgl., moderne Rooftop Bar mit ausgezeichnetem Service
ruhiges Zimmer 3. Stock zum Innenhof und Ausblick auf Müllcontainer und Wohnhaus, Fenster läßt sich öffnen, Fensterscheiben waren sehr schmutzig, Zimmer war sauber, gut geschlafen, ansprechende Einrichtung
FB nichts besonderes, kein abwechslungreicher Käse, Ananas schon überaltert, viel Melone, Aufschnitt nur eine Sorte, Schinken nur eine Sorte. Viel Abwechslung beim Saftangebot. Viel Tische, immer schnell einen Sitzplatz gefunden! Da Businesshotel etwas lauter bei den Unterhaltungen und auch Telefonie vorhanden.
beim FB viel Aushilfskräfte, Spiegelei Bestellung war nicht korrekt weitergegeben und hat dann sehr lange gedauert. Filterkaffee war gut! Es wird Rührei, Würstchen, Käse usw. sehr langsam nachgefüllt. Eier sind hart und blau gekocht. Vieles wird vom Vortag mit dem gleichen Inhalt wieder hingestellt, z. B trockene Bratroller, Heringssalat, Salate. Auf dem Buffet war immer der gleiche einfache Aufschnitt. Am Wochenende sehr guter Sekt, Sa und So. Beim Bufett jetzt auch Küchlein dazu, aber auch wieder viel Aufschnitt, keine frischen Fischvariationen nur Lachs, aber nicht gut mariniert. Keine Abwechslung, viel zu teuer. Bei mehreren Nächten Aufenthalt kein Hihglight! FB kein Geniesserfrühstück, da auch durch große Gruppe am Wochenende zu laut.
in der Nähe des Bahnhofs und Hop on und Hop off Haltestelle, kurzer Weg in die Stadt und zur Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem ATLANTIC Hotel Münster und für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung, welche auf ein hohes Arbeitsvolumen zurückzuführen ist. Wir möchten uns für Ihr offenes Feedback bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Uns ist es wichtig unser Personal regelmäßig zu schulen, um eine bestmögliche Servicequalität bieten zu können. Bitte haben Sie Verständnis für unsere neue Kollegen und Kolleginnen, welche täglich dazulernen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität und Regionalität unserer Produkte beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Jedoch kann es vor allem am Wochenende dazu kommen, dass die Küche mit der Nachproduktion nicht so schnell wie üblich hinterherkommt. Wir können natürlich verstehen, dass dieser Umstand als Gast nicht optimal ist und wir haben dies teamintern weitergeleitet. Lieber Herr Norbert, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns von einer besseren Seite kennenlernen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster