- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist erst vor 3 Jahren eröffnet worden und wird unzureichend geführt. Es gab Abnutzungsspuren im Zimmer, die Dusche war teilweise verschmutzt und besonders abstoßend waren unappetitliche Spritzer an der Wand neben der Dusche. Im Begrüßungsschreiben werden regionale Produkte in der Minibar angepriesen, obwohl die Minibar völlig leer war. Es gab zu wenig Kleiderbügel, ein Kleiderbügel pro Stern ist zu wenig. Zimmer war bei einem kurzen Aufenthalt am Nachmittag um 15.30 Uhr noch nicht gereinigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Auch das Frühstück schlägt mit 35 € am Wochenende pro Person zu Buche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 117 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihren Besuch im ATLANTIC Hotel Münster. Wir möchten uns für Ihr offenes Feedback bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Ihre hilfreichen Anmerkungen haben wir mit unserem Team geteilt und werden diese zudem weiter weiter hart daran arbeiten ständig besser zu werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Dezember nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und werden Ihre Schilderungen ernst nehmen. Wir können bereits mitteilen; es wurden Anmerkungen aktiv behoben! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns von einer besseren Seite kennenlernen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster