- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Besuch im Kongresszentrum hatte ich ein Hotel gesucht, was auch nahe genug an der Altstadt ist, um den Tag ohne Auto verbringen zu können. Das hat das Hotel für mich gut erfüllt. Hotel und Zimmer sind sehr schön, Parken kann man relativ problemlos im gegenüberliegenden geräumigen Parkhaus.
Gebucht war ein Executive Zimmer im 5. Stock. Sehr schönes, geräumiges und inhaltlich stimmiges Zimmer. Insgesamt ruhig, soweit ich es beurteilen kann. Für die - im Oktober eher unnötig laufende Klimaanlage - hätte ich mir eine - findbare, nicht irgendwo online gespeicherte - Anleitung gewünscht, wie ich sie ausschalte (es gibt nur einen Knopf - Drehen (Temperatur anpassen, dann lärmt aber irgendein Ventilator) und Drücken (Anpassen der Intensität) habe ich durch Ausprobieren gefunden; LANGE drücken zum Ausschalten hatte ich morgens um 5 Uhr irgendwie nicht auf dem Schirm).
Sehr umfangreiches Frühstück in großzügigen Räumlichkeiten. Alles insgesamt sehr gut, soweit ich es testen konnte. Erfreulicherweise beim Kaffee mal keine Automaten-Selbstbedienung. Bemerkenswert fand ich den durchweg symphatischen Service beim Frühstück; Danke dafür :-)
Insgesamt alles sehr nett und freundlich.
Relativ nahe zur Altstadt gelegen ist das Hotel ist das Hotel eigentlich ein guter Startpunkt für den Münsterbesuch. Wer wie ich eine Veranstaltung im Kongresszentrum besucht, ist bei Bedarf zu Fuß in ca. 15 Minuten da. Anfahrt ist auch recht einfach, Parken im benachbarten Parkhaus kein Problem (und etwas günstiger als im Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Mathias, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback aus Oktober 2023. Vielen Dank, dass Sie bei uns im ATLANITC Hotel Münster zu Gast waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Wir können nun wieder auf Bewertungen direkt eingehen, was wir gerne nachholen möchten. Daher erfolgt unsere Rückmeldung verspätet. Sie haben Ihren Aufenthalt wirklich ausführlich bewertet, was uns zeigt, welche Leistungen Ihnen besonders gefallen haben! Vielen Dank für Ihre Mühen! Den Hinweis zur Bedienungsanleitung der Klimaanlage haben wir bereits aufgenommen und werden dies aktiv bearbeiten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Alles Gute wünschen wir Ihnen! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Münster