- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Magnetkarte/Magnetkartenlesegerät war defekt. Nach mehrmaligen Hinweis wurde die Technik informiert, welche am nächsten Tag keinen Fehler finden konnte. Danach suchte die Hotelchefin das persönliche Gespräch und es wurde die Unannehmlichkeit bedauert. Es wurde mir ein alternatives (größeres) Zimmer angeboten und als Entschädigung wurde mir bei der Bar/Restaurant-Rechnung entgegen gekommen. Dies möchte ich positiv hervorheben. Das Personal war trotz der Komplikationen allem sehr freundlich und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! P.S. Excellentes Frühstücksbuffet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht problemlos beginnen konnte, aber freuen uns, dass wir Sie schließlich dennoch überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen insbesondere auch unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Als erste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück sehr wichtig und steht bei uns daher unter dem Motto: Gutes Frühstück – guter Tag! Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum