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Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches, angenehmes Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Magnetkarte/Magnetkartenlesegerät war defekt. Nach mehrmaligen Hinweis wurde die Technik informiert, welche am nächsten Tag keinen Fehler finden konnte. Danach suchte die Hotelchefin das persönliche Gespräch und es wurde die Unannehmlichkeit bedauert. Es wurde mir ein alternatives (größeres) Zimmer angeboten und als Entschädigung wurde mir bei der Bar/Restaurant-Rechnung entgegen gekommen. Dies möchte ich positiv hervorheben. Das Personal war trotz der Komplikationen allem sehr freundlich und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! P.S. Excellentes Frühstücksbuffet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht problemlos beginnen konnte, aber freuen uns, dass wir Sie schließlich dennoch überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen insbesondere auch unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Als erste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück sehr wichtig und steht bei uns daher unter dem Motto: Gutes Frühstück – guter Tag! Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum