Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfram (56-60)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider offenbar zu viele Sterne3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man nur Economy bucht, muss jedes "Extra" im "Ryanair Stil" zusätzlich gezahlt werden. Die "Minibar" ist in dieser Kategorie grundsätzlich leer, die Zimmer stark abgewohnt und eigentlich renovierungsbedürftig; insbesondere der Teppichboden wimmelt nur so von Spuren. Und obwohl schon Ende September gibt es jede Menge Mitbewohner (Stechmücken etc.). Die freundlichen Empfangsmitarbeiterinnen haben jedoch Abhilfe geschaffen und eine Dose Insektenspray auf das Zimmer liefern lassen. Leider sind der Sprühaktion auch die vielen nützlichen Spinnen zum Opfer gefallen. Die vorher erlegten Mücken waren auch noch nach 3 Tagen bei der Abreise auf dem Gaderobenspiegel. Der Roomservice steht offenbar sehr unter Zeitdruck.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |